Teva - Alles wieder auf Null?

von shuntifumi (Kommentare: 0)

Heute geht es kräftig aufwärts, wir haben die knapp 10 % Einbruch nach den Zahlen zum 2. Quartal nun fast wieder aufgeholt. Dies passt zu meiner Einschätzung, dass die Zahlen in Ordnung waren und der Weg stimmt. Ich bin gespannt, ob wir uns zum Jahresende noch an die 30 USD heranpirschen können.

Am 14.8. dürfte die Berkshire-Meldung kommen. So straight wie es vorwärts geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Berkshire bereits jetzt auf dem Rückzug ist/war. Ich gehe inzwischen davon aus, dass Berkshire weitere Aktien gekauft hat. Wobei dies dann wahrscheinlich am Markt geschehen wäre, denn von JPM und/oder Allergan war zuletzt nichts mehr zu hören.

Entwicklung seit 15.03.2016: DAX +27,5 % wikifolio +51,3 %

Zurück

Einen Kommentar schreiben