Ziemlich viel Bewegung aktuell!

von shuntifumi (Kommentare: 0)

Ziemlich viel Bewegung aktuell im Depot, schon wieder sind 4 Trades erfolgt. IBM wurde um ein Drittel reduziert, war mir inzwischen einfach zu hoch gewichtet, gemessen an meinen aktuellen Einschätzungen. Teva wurde nun auf 28 % reduziert. Je nachdem wie sich der Markt entwickelt, werde ich in den Anteil womöglich noch Richtung 21 % reduzieren. Diese würde ich dann jedoch als Long-Invest stehen lassen. Die 30 USD sind schon noch drin, immerhin noch mal 25 % Potenzial. Wie es dann weitergeht, entscheide ich, wenn es so weit ist.

Drägerwerk wurde heute noch mal um 50 % erhöht und stellt nun die 2. größte Position im wikifolio dar. Auch Masterflex habe ich noch eine Tranche gekauft. Vielleicht kommt hier noch eine letzte hinzu.

 Entwicklung seit 15.03.2016: DAX +27,2 % wikifolio +50,0 %

Zurück

Einen Kommentar schreiben